Wir bieten mit modernsten Mitteln eine perfekte Abwicklungsplattform zur Kundenbetreuung. Sowie Anbindung an alle wesentlichen Versicherungsgesellschaften und Krankenkassen, wie auch einige auserlesene Vermögensverwalter.
Für Deine Kunden übernehmen wir den Telefon- Schaden- und Verwaltungsservice. So dass Du mehr Zeit für Deine persönlichen Anliegen hast.
WIE IST ES BEI DIR?
Hast Du Dir über mehrere Jahre einen treuen Kundenstamm aufgebaut, stehst Du kurz vor Deiner Pensionierung oder bist es bereits?
Möchtest Du Deine Kunden weiterhin betreuen? Jedoch mit weniger Administration und Zeitaufwand.
Oder bist Du ein junger aufstrebender Berufskollege der unabhängig von Gesellschaften im Versicherungs-, Vorsorge-, und Vermögensberatungsbereich eine perfekte Background Plattform sucht?
Dann lohnt es sich für Dich mit uns in Kontakt zu treten.
SO GEHT ES WEITER!
Schritt 1: Reserviere Dir Dein erstes Telefongespräch Schritt 2: Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – per E-Mail an: info@finanznetz.ch
Für die Verarbeitung deiner Bewerbung erheben wir personenbezogene Daten zum Zwecke der Abwicklung des Bewerbungsverfahrens. Details dazu findest du in unseren Datenschutzhinweisen sowie in unserer Antwortmail, sobald du deine Bewerbungsunterlagen an info@finanznetz.ch gesendet hast.